Jän. - März April - Juni Juli - Sept. Okt. - Dez.
Wohnungshilfe

Kinderkonzert-Reihe des Vereins Ritsch-Ratsch (Johanna Jonasch und Julia Schreitl) für Kinder von 3 bis 8 Jahren im Pfarrgwölb, Eingang Withalmstraße.
Termine:
Samstag, 6. April 2024 um 16 Uhr - "Julu, Franz und Klopfmaschine"
Samstag, 4. Mai 2024 um 16 Uhr - "Mrs. 'FOPS' - Expedition Rhythmus"
Um Kartenreservierung wird gebeten: ritsch.ratsch@gmx.at

Solistenkonzert mt dem Ensemble Klangraum am Sonntag, den 7. April 2024 um 17 Uhr in der Pfarrkirche St. Georg in Gawenstal. Werke von G. Ph. Telemann, A. Scarlatti, A. Melani, J. S. Bach, G. F. Händel, A. Vivaldi etc. Ausführende: Sopran - Angelika Petermichl, Violine - Hirojo Watanabe, Violoncello - Marlene Ecker, Trompete - Erich Strobl, Orgel - Johanna Klinger
Eintritt: €15,-; Freie Platzwahl

Bittgang am Montag, den 6. Mai 2024. Treffpunkt: 18:30 beim Insektenkreuz. Wir gehen weiter zum Colerakreuz und dann zum Gedenkstein in Roßlüssen. Kleiner Imbiss im Anschluss

Monika Martin - Kirchenkonzert hautnah Am 19. Mai 2024 um 18 Uhr in der Pfarrkirche Gaweinstal.
Einlass ab 17.30 Uhr.
Online - Kartenverkauf: HIER

Erstkommunion am Sonntag, den 9. Juni 2024 um 10 Uhr in der Pfarrkirche.

Firmung durch Abt Johannes Jung für die Jugendlichen aller 4 Pfarren am Samstag, den 15. Juni 2024 - um 15 Uhr in der Pfarrkirche Gaweinstal.

Am Sonntag, dem 23. Juni findet um 9 Uhr die achte Gemeinschaftsmesse der Pfarren Gaweinstal - Höbersbrunn - Pellendorf/Atzelsdorf und Schrick im Dorfzentrum Pellendorf statt. Bei Schlechtwetter wird der Gottesdienst in der Kirche gefeiert. Es entfallen deshalb alle Sonntagsgottesdienste in den anderen Ortschaften. Im Anschluss findet eine Agape statt.