Rhythmus Gruppe

Jeden ersten Samstag im Monat wird die Vorabendmesse um 18:30 Uhr von der Rhythmusgruppe gestaltet.

Im Einsatz sind dabei Gesang, Gitarre, Keyboard, Flöte und Percussion. Darüber hinaus werden auch Erstkommunionfeiern, Taufen, Firmungsmessen, Pfarrfeste und Festgottesdienste der Feuerwehr Gaweinstal rhythmisch gestaltet oder auch ggf. der Gaweinstaler Kirchenchor begleitet. Das Repertoire geht dabei von den „klassischen“ deutschen Jugendmesse-Liedern über moderne Kirchenmusik und auch irische Melodien. Die rhythmisch gestalteten Messen erfreuen sich mittlerweile großer Beliebtheit in der Glaubensgemeinschaft.

Du spielst ein Instrument und möchtest mitmachen? Wir suchen immer wieder Nachwuchs! Wende Dich bitte an Angela Gindl-Liboswar (angela.gindl-liboswar@pfarre-gaweinstal.at).

Rhythmus Ministranten Kirchenchor Caritas