Jän. - März April - Juni Juli - Sept. Okt. - Dez.

Erstkommunion am Sonntag, den 9. Juni 2024 um 14 Uhr in Höbersbrunn.

Firmung durch Abt Johannes Jung für die Jugendlichen aller 4 Pfarren am Samstag, den 15. Juni 2024 - um 15 Uhr in der Pfarrkirche Gaweinstal.

Fronleichnam am Donnerstag den 16. Juni um 8.00 Uhr Hl. Messe im Pfarrhof mit Fronleichnamsprozession. Anschließend Pfarr-Café.

Am Sonntag, dem 23. Juni findet um 9 Uhr die achte Gemeinschaftsmesse der Pfarren Gaweinstal - Höbersbrunn - Pellendorf/Atzelsdorf und Schrick im Dorfzentrum Pellendorf statt. Es entfallen deshalb alle Sonntagsgottesdienste in den anderen Ortschaften. Bitte nutzen Sie daher den Shuttledienst, der um 8.45 Uhr vor der Kirche Ihres Ortes startet oder eine Mitfahrgelegenheit mit Freunden, Nachbarn oder Bekannten aus dem Ort. Bei Schlechtwetter wird der Gottesdienst in der Kirche gefeiert. Im Anschluss findet eine Agape statt.