Kreis Kreis Kreis Kreis Jän. - März April - Juni Juli - Sept. Okt. - Dez.
Wohnungshilfe

Dekanats-Maiandacht am Donnerstag, den 5. Mai bei der Mariengrotte in Schrick. Beginn um 18 Uhr, anschließend Agape und gemütliches Beisammensein

Bittmesse am Dienstag, dem 24.Mai um 18.00 Uhr. Ziel und Treffpunkt wird noch bekannt gegeben.

Erstkommunion am Sonntag, den 1. Juni 2024 um 10 Uhr in Schrick.

Firmung durch Abt Johannes Jung für die Jugendlichen aller 4 Pfarren am Samstag, den 15. Juni 2024 - um 15 Uhr in der Pfarrkirche Gaweinstal.

Am Sonntag, dem 23. Juni findet um 9 Uhr die achte Gemeinschaftsmesse der Pfarren Gaweinstal - Höbersbrunn- Pellendorf/Atzelsdorf und Schrick im Dorfzentrum Pellendorf statt. Bitte nutzen Sie daher den Shuttledienst, der um 8.45 Uhr vor der Kirche Ihres Ortes startet oder eine Mitfahrgelegenheit mit Freunden, Nachbarn oder Bekannten aus dem Ort. Bei Schlechtwetter wird der Gottesdienst in der Kirche gefeiert. Es entfallen deshalb alle Sonntagsgottesdienste in den anderen Ortschaften. Im Anschluss findet eine Agape statt.