Jän. - März April - Juni Juli - Sept. Okt. - Dez.

SAMMELAKTION FÜR "TEAM ÖSTERREICH TAFEL" - in der Zeit vom 01. bis 24. Dezember 2023 startet die Pfarre Schrick eine Sammelaktion zur Unterstützung der Organisation "Team Österreich Tafel" in Mistelbach.
Verkehrte Welt: Adventkalender umgedreht: Kleine Hilfe - Große Wirkung. Dringend benötigt werden alle lang haltbaren Lebensmittel wie z.B. Reis, Mehl, Nudeln, Spagetti, Öl, Essig, Konserven aller Art, Kaffee, Kakao, Tee, Zucker, Marmelade, H-Milch, Fruchtsäfte, Babynahrung in Gläsern und auch Windeln, Hygieneartikel, Zahnbürsten, Zahnpasta, Duschgel, Shampoos und Kosmetika.
Bitte bringen Sie Ihre Spende im obenstehenden Zeitraum zwischen 9 und 17 Uhr zum Eingang der Kirche in Schrick. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihre Spende weiterleiten dürften und sagen im Vorhinein DANKE!!!

Pfarre St. Georg - Gaweinstal, Referat Caritas