Kreis Kreis Kreis Kreis Jän. - März April - Juni Juli - Sept. Okt. - Dez.

Erstkommunion am Donnerstag, den 18. Mai 2023 um 10 Uhr in der Pfarrkirche.

Bittgang, am Sonntag, den 21. Mai 2023 in Pellendorf (Mechtlerkreuz/Neusiedlerweg). Treffpunkt: 8.30 Uhr, Pfarrkirche Pellendorf.

Feldmesse mit Ortssegnung am Sonntag, den 11. Juni 2023. Start: 8.30 Uhr bei der Kirche, anschließend Frühschoppen.

Firmung durch Abt Johannes Jung für die Jugendlichen aller 4 Pfarren am Samstag, den 15. Juni 2024 - um 15 Uhr in der Pfarrkirche Gaweinstal.

Am Sonntag, dem 23. Juni findet um 9 Uhr die achte Gemeinschaftsmesse der Pfarren Gaweinstal - Höbersbrunn - Pellendorf/Atzelsdorf und Schrick im Dorfzentrum Pellendorf statt. Bei Schlechtwetter wird der Gottesdienst in der Kirche gefeiert. Es entfallen deshalb alle Sonntagsgottesdienste in den anderen Ortschaften. Im Anschluss findet eine Agape statt.