Jän. - März April - Juni Juli - Sept. Okt. - Dez.
Wohnungshilfe

Am Donnerstag den 19. Oktober 2023 von 19 bis 21 Uhr im Pfarrgwölb-Eingang Withalmstraße Kreistanz mit Andrea Löw: Getanzter Segen - ein Herz voller Dankbarkeit und Tanz. - Lebensfreude, Lebensmut und Lebenslust im Kreisrund ertanzen, auftanken, Gemeinschaft erleben, Beseeltheit, Zentriertheit und inneren Frieden in den Alltag mitnehmen! Einstieg jederzeit möglich, keine Vorkenntnisse nötig, Kostenbeitrag € 15,--.

Sonntag den 14. Oktober 2023 um 19 Uhr in der Pfarrkirche St. Georg in Gaweinstal:
Solistenkonzert - Werke von Henry Purcell - Georg Friedrich Händel - Johann Joseph Fux - Cesar Franck u.a.
Ausführende: Angelika Petermichl - Sopran, Hiroyo Watanabe - Violine, Marlene Ecker - Violoncello, Erich Strobl - Trompete, Michael Wurstbauer - Orgel Eintritt an der Abendkasse € 15,-- (kein Vorverkauf)

Wort-Gottes-Feier zu Allerheiligen mit dem Kirchenchor Gaweinstal am Mittwoch, den 1. November 2023 um 8.30 Uhr in der Pfarrkirche Gaweinstal. Ab 14 Uhr Andacht am Friedhof.

SAMMELAKTION FÜR "TEAM ÖSTERREICH TAFEL" - in der Zeit vom 01. bis 24. Dezember 2023 startet die Pfarre Gaweinstal eine Sammelaktion zur Unterstützung der Organisation "Team Österreich Tafel" in Mistelbach.
Verkehrte Welt: Adventkalender umgedreht: Kleine Hilfe - Große Wirkung. Dringend benötigt werden alle lang haltbaren Lebensmittel wie z.B. Reis, Mehl, Nudeln, Spagetti, Öl, Essig, Konserven aller Art, Kaffee, Kakao, Tee, Zucker, Marmelade, H-Milch, Fruchtsäfte, Babynahrung in Gläsern und auch Windeln, Hygieneartikel, Zahnbürsten, Zahnpasta, Duschgel, Shampoos und Kosmetika.
Bitte bringen Sie Ihre Spende im obenstehenden Zeitraum zwischen 9 und 17 Uhr zum Seiteneingang der Kirche in Gaweinstal (vis a vis vom Gemeindeamt). Wir würden uns freuen, wenn wir Ihre Spende weiterleiten dürften und sagen im Vorhinein DANKE!!!

Pfarre St. Georg - Gaweinstal, Referat Caritas

MUSIKALISCHE ADVENTFENSTER 2023" - mit dem Duo ELYRA.Elisabeth Dobie-Sarsam singt Weihnachtslieder, begleitet von Petra Mallin an der Harfe.

ADVENTKRANZSEGNUNG am 2. Dezember 2023 um 18 Uhr in der Pfarrkirche Gaweinstal.

Nikolausfeiger am 6. Dezember 2023 um 17 Uhr in der Pfarrkirche Gaweinstal.

Am Mittwoch, den 13. Dezember 2023 von 19 bis 21 Uhr im Pfarrgwölb-Eingang Withalmstraße Kreistanz mit Andrea Löw: Getanzte Weihnachtszeit. Lichtvolle, stimmungsvolle Tänze, die das Herz erwärmen und erhellen. Durch die gemeinsam gesetzten Schritte und die Ausrichtung auf die Mitte die eigene Mitte finden, verbindende Kraft und spürbare Freude erleben. Beim Tanz im Kreis auftanken und Beseeltheit, Weihnachtsfrieden und Weihnachtsfreuden in den Alltag mitnehmen! Einstieg jederzeit möglich, keine Vorkenntnisse nötig, Kostenbeitrag € 15,--.