Jän. - März April - Juni Juli - Sept. Okt. - Dez.

DIE 4 PFARREN FEIERN GEMEINSAM DIE
DREI ÖSTERLICHEN TAGE VOM LEIDEN, TOD UND DER AUFERSTEHUNG DES HERRN

GRÜNDONNERSTAG am 6. April um 19:00 Uhr Gemeinsame Abendmahlsmesse in der Pfarrkirche Gaweinstal

KARFREITAG am 7. April um 19:00 Uhr Karfreitagsliturgie in der Pfarrkirche Höbersbrunn

OSTERNACHTFEIER am 8. April um 20.30 Uhr in der Pfarrkirche Schrick

OSTERSONNTAG am 9. April um 9:00 Uhr - Osterhochamt mit Osterprozession in Gaweinstal

OSTERMONTAG am 10. April um 8:30 Uhr - Festmesse in Gaweinstal

Die Pfarrkirche ist tagsüber für Gebete geöffnet. Speisensegnung in allen Ostergottesdiensten.

Erstkommunion am Donnerstag, den 18. Mai 2023 um 10 Uhr in der Pfarrkirche Pellendorf.

Firmung durch Abt Johannes Jung für die Jugendlichen aller 4 Pfarren am Samstag, den 10. Juni 2023 - um 15 Uhr in der Pfarrkirche Gaweinstal.

Fronleichnam am Donnerstag den 16. Juni um 8.00 Uhr Hl. Messe im Pfarrhof mit Fronleichnamsprozession. Anschließend Pfarr-Café.

Am Sonntag, dem 25. Juni findet um 9 Uhr die siebente Gemeinschaftsmesse der Pfarren Gaweinstal - Höbersbrunn - Pellendorf/Atzelsdorf und Schrick mit Abt Johannes Jung in Gaweinstal statt. Es entfallen deshalb alle Sonntagsgottesdienste in den anderen Ortschaften. Bitte nutzen Sie daher den Shuttledienst, der um 8.45 Uhr vor der Kirche Ihres Ortes startet oder eine Mitfahrgelegenheit mit Freunden, Nachbarn oder Bekannten aus dem Ort. Bei Schlechtwetter wird der Gottesdienst in der Kirche gefeiert. Bei Schlechtwetter wird der Gottesdienst in der Kirche gefeiert. Im Anschluss findet eine Agape statt.