Der Pfarrhof

Nach der Generalsanierung des Pfarrhofhauptgebäudes im 1. Bauabschnitt 2011 bis 2013 hat sich dieses zu einem pfarrlichen Veranstaltungs - und Kommunikationszentrum entwickelt — zu einem Haus voller Leben. Dieses Leben bringen die Besucher selbst in die Räume des Pfarrhofes und nehmen ihrerseits wieder Leben und Bereicherung mit in den Alltag. Die Palette der Veranstaltungen reicht von Vorträgen und Seminaren über Gruppentreffen, den Pfarrfesten bis zu überregionalen kirchlichen Veranstaltungen, Gastkursen und privaten Feiern.
Jeden 1. Sonntag im Monat laden wir zum Pfarrkaffe von 14 bis 17 in das "Pfarrgwölb", Eingang Withalmstraße.
Die Räumlichkeiten des Pfarrhofes werden neben der pfarrlichen Nutzung auch für private Feiern, Agapen, Firmenpräsentationen, Seminare, Ausstellungen, Vorträge, Konzerte usw. und öffentliche Veranstaltungen (parteipolitische mit Vorbehalt) vermietet.

Räumlichkeiten und Ausstattung - Die Zugänge zu allen Etagen sind barrierefrei

Gerne prüfen wir die Verfügbarkeit zu Ihrem gewünschten Termin und geben Ihnen die genauen Kosten für Ihre Veranstaltung bekannt.
Wenn Sie Räumlichkeiten für eine Veranstaltung mieten möchten, wenden Sie sich an die Pfarrkanzlei oder an Frau Brigitta Kalina - brigitta.kalina@pfarre-gaweinstal.at

Die Einnahmen aus allen diesen Aktivitäten werden für die Sanierung des Pfarrhofes verwendet. Da diese Sanierung noch nicht abgeschlossen ist, sind wir weiterhin auf Ihre Teilnahme an den Veranstaltungen und Ihre Spenden angewiesen. Diese sind auf folgende Konten möglich:

Raiffeisenbank im Weinviertel Konto Nr.:   AT 24 3250 1000 0220 9716
Volksbank Weinviertel Konto Nr.:                    AT 18 4010 0500 9220 0000

Wir bitten Sie, die vorgesehenen Zahlscheine, die in Gaweinstal bei den Bankstellen der Volksbank und der Raiffeisenbank sowie im Pfarramt und der Sakristei erhältlich sind, zu verwenden.